Zum Hauptinhalt springen

Treffsicherheit und Taktik

Erstellt von Claudia Mues | |   Bericht

Die Abschlussklassen GO13 und ETA3 verbringen einen sportlichen Vormittag beim Lasertag-Spielen in Unna.

13 Schüler*innen und zwei begleitende Lehrkräfte konnten am Mittwoch im VR-Park Unna ihre Treffsicherheit und Schnelligkeit unter Beweis stellen.

In einem schweißtreibenden Turnier, in dem jeweils zwei Teams in 8-minütigen Spielen aufeinandertrafen, gewann im ersten Durchlauf das Team Grün. Im Revanche-Turnier konnten sich allerdings Blau und Rot nach vorne schieben. Anschließend wurde eine Runde komplett im Dunkeln und eine Runde im Blitzlichtgewitter gespielt.

Alle Beteiligten genossen den Vormittag in vollen Zügen und auch in sportlicher Hinsicht wurden alle Spieler*innen gefordert. Treffer und verbrauchte Kalorien konnten auf den Score-Karten, die im Anschluss an jedes Spiel verteilt und diskutiert wurden, nachgeschaut werden.

Zurück