Zum Hauptinhalt springen

Zeugnisvergabe GO14

Erstellt von Roland Weid | |   Bericht

Drei Abiturienten des letzten Schuljahres freuen sich über einen weiteren Abschluss am ESB.

Fabian Eckert, Marcio Marquardt und Luca Pakey halten nach einer kurzen, aber intensiven Schul- und Praktikumsphase ihr Berufsabschlusszeugnis zum 'Informationstechnischen Assistenten' in den Händen.

Nach den Abiturprüfungen haben sie diese Doppelqualifikation erfolgreich in nur drei Monaten zusätzlich zur Allgemeinen Hochschulreife erworben - diese Möglichkeit gibt es in Hamm nur am ESB! Nach dem Abi absolvierten sie ein 10-wöchiges Praktikum in IT-Betrieben und drückten anschließend für eine kurze Unterrichts- und Prüfungsphase erneut die Schulbank. Nun wurde den drei Absolventen das Berufsabschlusszeugnis von Herrn Häger (Schulleiter) und Herrn Weid (Bildungsgangleiter) überreicht. 

Glückwunsch :-)