Zum Hauptinhalt springen

IHK Sehr-Guten-Ehrung 2023

Erstellt von Christian Vitt-Eisenbarth | |   Bericht

Am 29. März war es endlich wieder so weit: Im Goldsaal der Westfalenhalle Dortmund ehrte die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Dortmund die besten Auszubildenden der Region.

Geehrt wurden alle Absolventinnen und Absolventen, die in der Berufsabschlussprüfung die Note sehr gut erreicht haben. Im Goldsaal des Kongresszentrums Dortmund überreichten der Vizepräsident der IHK zu Dortmund, Herr Dr. Ansgar Fendel, und der Hauptgeschäftsführer der IHK zu Dortmund, Herr Stefan Schreiber, den Absolventinnen und Absolventen im festlichen Rahmen die Urkunden für herausragende Leistungen.

Zwei der geehrten Absolventen haben den schulischen Teil der dualen Ausbildung am Eduard-Spranger-Berufskolleg absolviert. Das Kollegium des Eduard-Spranger-Berufskollegs gratuliert Herrn Sean Connor Rügow und Herrn Henrik Monke zu diesen hervorragenden Leistungen.

Herr Rügow hat seine Abschlussprüfung im  Ausbildungsberuf  Elektroniker für Betriebstechnik absolviert und wird in Zukunft die Fachschule für Technik besuchen.

Herr Monke wurde bei der Firma Celanese/DuPont zum Industriemechaniker ausgebildet und hat von allen Absolventen seines Ausbildungsberufs in der Berufsabschlussprüfung die meisten Punkte erreicht.

Wir wünschen Herrn Rügow und Herrn Monke für Ihren weiteren beruflichen- und privaten Werdegang weiterhin viel Erfolg.

Zurück

Henrik Monke

Sean Connor Rügow