Skip to main content

Das ESB auf der Bildungsmesse 2019

Erstellt von Esra Schiering
|   Bericht

Am Wochenende fand zum wiederholten Mal die Hammer Bildungsmesse in den Zentralhallen statt. Das Eduard-Spranger-Berufskolleg war natürlich auch vertreten.

Auf der Bildungsmesse stellen sich Schulen, Ausbildungsbetriebe und weitere Bildungseinrichtungen aus Hamm vor. Hier dreht sich alles um Aus- und Weiterbildung unserer Jugend. Für Schülerinnen und Schüler sowie Eltern, Auszubildende und weitere Interessenten bieten sich hier einmal jährlich zahlreiche Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung und Kontaktpflege.

Das Eduard-Spranger-Berufskolleg war mit einem großen Stand vertreten. Das Beratungsteam (Frank Lange, Kathrin Feldmann, Eugenie Feinstein, Dennis Spyra, Karin Linkamp-Buddensiek, Esra Schiering) stand hier interessierten Besuchern für Fragen zur Verfügung. Ein Highlight in diesem Jahr war unser virtueller Raum, den man mit einer 3D-Brille betreten konnte, um Bälle auf Würfel zu werfen.

Zurück