Skip to main content

Klassenfahrt der Maschinenbautechnischen Assistenten nach Amsterdam

Erstellt von Justin Hellmann, Luca Götze
|   Bericht

Die Schüler der MBA2 haben vom 19.03.-22.03.19 eine Klassenfahrt nach Amsterdam unternommen.

Wir, die MBA2, fanden, dass die Klassenfahrt nach Amsterdam sehr interessant war. Besonders gefallen hat uns die Stadiontour der Johan Cruijff Arena vom Fußballverein Ajax Amsterdam und das gemeinsame Schwarzlicht Minigolfspiel. Was uns auch noch sehr gut gefallen hat, war die Heineken Experiencetour, weil es interessant war, die Geschichte des Unternehmens, sowie die Veränderung über die Jahre zu sehen. Auch der Besuch des Van Gogh Museums hat uns positiv überrascht, weil es spannend war, zu sehen, wie sich die Art des Künstlers zu malen über die Jahre verändert hat. Abschließend können wir sagen, dass die Klassenfahrt unser Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt innerhalb der Klasse gestärkt hat. Zudem konnten wir auch unsere Lehrer besser kennenlernen.

Zurück
Foto: M. Kleen / Y. Engelhardt
Foto: M. Kleen / Y. Engelhardt
Foto: M. Kleen / Y. Engelhardt
Foto: M. Kleen / Y. Engelhardt
Foto: M. Kleen / Y. Engelhardt
Foto: M. Kleen / Y. Engelhardt