Skip to main content

GO11 gewinnt das Hallenfußballturnier 2019

Erstellt von Hans Schiller
|   Bericht

Auch in diesem Jahr spielten wieder 10 Klassenteams des ESB um den Siegerpokal beim Hallenfußballturnier.

Nach einer spannenden Vorrunde setzte sich schließlich die IFK im Spiel um Platz 3 gegen die BFE2 knapp mit 1:0 durch. Auch im Finale fiel erst in letzter Minute die Entscheidung zugunsten der GO11. Sie bezwang das Team der ETA1 ebenso mit 1:0 und freute sich über die gelungene Mannschaftsleistung, die so verdient zum Erfolg führte.

Ein besonderer Dank geht nochmals an das souveräne Schüler-Schiedsrichterteam mit Vivien Oberwien, Felix Gärtner und Nils Fitzek, ohne die ein reibungsloser Turnierverlauf nicht möglich gewesen wäre.

Der Turniersieger in diesem Jahr steht nun fest, bleibt abzuwarten, welches Team im nächsten Jahr den Pokal gewinnt.

 

 

Zurück
1. Platz: GO11 (Foto: Hans Schiller)
3. Platz: IFK (Foto: Hans Schiller)
(Foto: Claudia Mues)
(Foto: Claudia Mues)