Skip to main content

Sehr-Guten-Ehrung ehemaliger Auszubildender

Erstellt von Claudia Mues
|   Bericht

Ehemalige Auszubildende bzw. Berufsschüler unseres Berufskollegs wurden von der IHK Dortmund für ihre sehr guten Leistungen in der Abschlussprüfung ausgezeichnet.

Die sechs ehemaligen Schüler des ESB hatten im Winter ihre Abschlussprüfungen für die Ausbildung im Metallbereich mit der Note „Sehr gut“ bestanden. Sie wurden in einer kleinen Feierstunde am 20.03.18 in Dortmund geehrt. Der Fachlehrer Thorsten Ließmann war ebenfalls anwesend.

Dies sind die ausgezeichneten Absolventen:

- Lucas Wilkinghoff im Beruf Konstruktionsmechaniker,

- Pascal Potthoff im Beruf Mechatroniker,

- Kai Kemper, Markus Neuhaus, Matthias Gehrke und Henning Sonst im Beruf Verfahrensmechaniker in der Hütten- und Halbzeugindustrie

Wir gratulieren ebenfalls noch einmal zu diesem herausragenden Ergebnis.

Zurück
Foto: Thorsten Ließmann