Zum Hauptinhalt springen

Langjährige Mitarbeiterin verabschiedet

Claudia Mues | |   Bericht

Eine langjährige Mitarbeiterin und gute Seele des ESB geht in den Ruhestand.

Reinhilde Kunze wurde am 18.01.2002 bei der Stadt Hamm als Reinigungskraft angestellt und arbeitete seitdem am Eduard-Spranger-Berufskolleg. Sie wurde mit ihrer immer freundlichen Art dabei zu einer guten Seele unserer Schule.

Zu ihrer Verabschiedung wären gerne viele Kolleg*innen gekommen, aber coronabedingt konnte diese nur im kleinen Kreise stattfinden.

Das Geschäftszimmer, die Hausmeister, das Kollegium, die Reinigungskräfte und natürlich die Schulleitung bedanken sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Zurück
v.l.n.r. Ullrich Düttmann, Reinhilde Kunze, Burkhard Häger; Foto: Klemm