Zum Hauptinhalt springen

Neue Schülersprecher für das ESB

Claudia Mues | |   Bericht

Das Eduard-Spranger-Berufskolleg hat neue Schülersprecher.

Mohamed Boudellaha heißt der neue Schülersprecher unserer Schule. Als sein Stellvertreter fungiert Christian Dunkelau. Vertrauenslehrerin Kathrin Feldmann führte die Wahl durch.

Die beiden Vertreter unserer Schülerschaft stellen sich hier mit einem kurzen „Steckbrief“ vor. Bei Fragen oder Anregungen können sie über die normalen Schüler-Email-Adressen oder das Geschäftszimmer kontaktiert werden.

 

Schülersprecher: Mohamed Boudellaha

- Wie alt bist Du?/Wo wohnst Du zurzeit?

  Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hamm.

- Welchen Bildungsgang besuchst Du am Eduard-Spranger-Berufskolleg?

  Ich besuche gerade die Berufsfachschule für Metalltechnik.

- Warum möchtest Du Schülersprecher sein?/ Welche Ziele verfolgst Du als    

  Schülersprecher?

  Ich will die Gemeinschaft dieser Schule verbessern. Ich will, dass meine    

  Mitschüler*innen alles erreichen, was sie sich wünschen.

  Falls noch Fragen sind, können sie sich bei mir melden. 

 

Stellvertretender Schülersprecher: Christian Dunkelau

Ich bin 19 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Freundin in der Hammer Stadtmitte.

Derzeit besuche ich das Berufliche Gymnasium im informationstechnischen Bereich des Eduard-Spranger Berufskollegs.

Als stellvertretender Schülersprecher setze ich mich für eine Schule ein, in der alle Schüler*innen frei von Diskriminierung miteinander lernen können.

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

 

 

Zurück
Foto: Schiering
Mohamed Boudellaha, Foto: Schiering
Christian Dunkelau, Foto: Schiering