Zum Hauptinhalt springen

Nachruf

B. Häger | |   Bericht

Am 12. Juni 2020 starb Oberstudienrat Horst Borowski

Er war Mitglied des Kollegiums unserer Schule seit 1980 und unterrichtete in verschiedenen Bildungsgängen für Metall- und Elektrotechnik.

In den vielen Jahren seiner engagierten pädagogischen Tätigkeit, die er nach seiner offiziellen Verabschiedung in den Ruhestand 2016 fortführte, hat er sich die Wertschätzung der Schülerinnen und Schüler, Eltern, Ausbildungsbetriebe sowie Kolleginnen und Kollegen erworben.

Sein plötzlicher Tod hat uns tief erschüttert. Seine freundliche Art und seine frohe Natur werden uns fehlen.

Wir werden ihn in ehrender Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Für die Schulgemeinschaft des Eduard-Spranger-Berufskollegs Hamm
Burkhard Häger (Schulleiter)
Ulrich Düttmann (Lehrerrat)
Andreas Hartel (Vorsitzender der Schulpflegschaft)
Sina Frenzel (Schülersprecherin)

Zurück