Zum Hauptinhalt springen

Tolle Spiele, tolles Erlebnis

Erstellt von Roland Weid | |   Bericht

Teilnahme an der Volleyball-Stadtmeisterschaft der Hammer Oberstufen

 

Zwei Volleyball-Schulmannschaften des ESB haben am 03.03 an der Stadtmeisterschaft der Hammer Oberstufen teilgenommen. Das Turnier wurde in der Turnhalle der Sophie-Scholl-Schule ausgetragen, es nahmen insgesamt 13 Teams teil. 

Unsere beiden Mannschaften spielten in unterschiedlichen Gruppen und haben richtig gut mitgespielt. Leider konnten sie sich jedoch nicht gegen die sehr gut eingespielten Mannschaften der Sport-Leistungskurse der Hammer Gymnasien durchsetzen. So endete für beide Teams die Turnierteilnahme nach der Vorrunde. 

Wenn auch beide Teams nicht den Sprung auf das Siegerpodest schafften, so war durchgängig zu beobachten, dass alle Spieler engagiert um jeden Punkt kämpften und mehrere Partien viel knapper gestalten konnten, als es nach dem Einspielen zu vermuten gewesen wäre.