Zum Hauptinhalt springen

Mit Tempo und Spaß: ESB-Kolleg*innen beim AOK-Firmenlauf

Erstellt von Eugenie Feinstein | |   Bericht

Am Donnerstag, den 01.09.2022, haben mehrere Kolleg*innen ihre übliche Kleidung gegen die ESB-Teamtrikots getauscht und sich um 18:15 Uhr am Marktplatz zum 15. AOK-Firmenlauf getroffen.

Auch wenn das diesjährige Motto der Veranstaltung „Mit Spaß statt Tempo“ war, haben die Kolleg*innen unserer Schule bewiesen, dass sich beides sehr gut verbinden lässt. Die Laufstrecke von 5.5 km wurde von allen Teilnehmenden des Kollegiums so schnell bewältigt und die Läufer*innen kamen so gut gelaunt am Ziel an, dass die Kolleg*innen, die zum Anfeuern der Sportler*innen kamen,  nun selbst motiviert sind, im nächsten Jahr auch aktiv mitzumachen. Bei den angenehmen sommerlichen Temperaturen ging es im Trubel auf dem Marktplatz mit der After-Run-Party fröhlich weiter.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der vor allem der Teamgeist zu spüren war.

Zurück