Skip to main content

Polizeisprechstunde

Erstellt von Dirk Wingenfeld
|   Bericht

Sprechstunde geht weiter - Wechsel in der Besetzung

Am Mittwoch, 07.02.18, war Polizeihauptkommissar Mehringskötter letztmalig bei uns in der Schule. Seit vielen Jahren besuchte er uns regelmäßig und bot einmal monatlich als Bezirkspolizeibeamter die Polizeisprechstunde an. Wir bedanken uns ganz herzlich für sein Engagement und wünschen für den Ruhestand alles Gute.

Sein Nachfolger - Herr Polizeihauptkomissar Jürgen Fröse - wird erstmalig am 7. März bei uns sein und die Polizeisprechstunde weiterhin anbieten.

Jede Schülerin oder jeder Schüler unserer Schule kann dieses Gesprächs- und Beratungsangebot in Anspruch nehmen. Selbstverständlich ist absolute Anonymität und Vertraulichkeit im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften garantiert.

Zurück